Kommentare: 3
  • #3

    Marina Buff (Montag, 05 Februar 2018 00:05)

    Selber eine magische Stimme, vermittelt Patric im Unterricht mit sympathischer offener Art Freude an der Musik, reisst mich immer wieder von Neuem mit. Er geht individuell und ohne Druck auf meine Macken und vorallem meine Stimme ein. Begleitet mich durch musikalische Höhen und Tiefen mit viel Elan und immer neuen Ideen. Kann ich nur weiter empfehlen! Thanks!!!

  • #2

    Fabienne Brunner (Dienstag, 23 Januar 2018 12:09)

    Als Gesangspartnerin von Patric liegt es mir natürlich am Herzen Euch allen mitzuteilen wie ich Ihn in Zusammenarbeit mit mir erlebe. Seit nun genau einem Jahr proben Patric und ich regelmässig zusammen und jede Probe ist für mich immer wieder inspirierend und lehrreich.
    Mit viel Engagement und Leidenschaft tüftelt Patric an speziellen Arrangements, versetzt sich in die Lieder und bringt jedes Mal neue, kreative Ideen mit ein. Ihr könnt mir glauben, einen Gesangspartner suchte ich schon lange und es ist leider wirklich nicht einfach. Umso glücklicher darf ich sein einen so talentierten Musiker kennengelernt zu haben und meinen Duettpartner nennen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass er in seinen Unterrichtsstunden individuell auf Euch eigehen wird und mit euch an Euren stimmlichen Zielen arbeiten wird.
    Ich wünsche euch ganz viel Spass und Erfolg :)

  • #1

    Toggi (Donnerstag, 09 November 2017 16:18)

    Total starke Seite! Finde ich klasse.
    Wer auch immer bei dir Unterricht nimmt kann sicher sein, einen fähigen und vielseitigen Lehrer zu haben :)

 

Studio Sing-Gym| Patric Zehnder, Salstrasse 39| 8400 Winterthur

E-Mail: patric.zehnder@sing-gym.ch

Mobile: 079 626 45 21