Kommentare: 8
  • #8

    Andrea (Samstag, 27 Oktober 2018 23:24)

    Auf der Suche nach einem geeigneten Gesangslehrer bin ich irgendwann auf deiner Homepage gelandet! Deine Äusserungen haben mich dazu gebracht, einen Termin zu vereinbaren. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Mit deiner einzigartigen Stimme und deinem ganzen know how hast du mich überzeugt! Jede Stunde ist ein Erlebnis und bringt neue Erkenntnisse! Man fühlt sich wohl bei dir im Unterricht und du hilfst mit deiner sehr offenen, fröhlichen und kompetenten Art meine Stimme neu zu entdecken. Dich kann man nur weiter empfehlen! Danke für diese tolle Erfahrung!

  • #7

    Serge Grünwald (Mittwoch, 26 September 2018 21:23)

    Nachdem ich mich bereits in der Probelektion von den stimmlichen wie auch gesangstechnischen Fähigkeiten von Patric überzeugen konnte buchte ich gleich ein 10.er Abo a je 60 Minuten.
    Diese Investition hat sich sehr gelohnt. Patric konnte sich auf mein Niveau einstellen und mir mit vielen Tipps und Tricks neue Seiten meiner Stimme aufzeigen. Was ebenfalls sehr hilfreich war, wie er mir vor allem für die höheren Töne mehr Sicherheit geben konnte. Mit zum Teil einfachen, dann jedoch auch wieder mit komplexeren Untersützungen hat er mich in Bereiche gebracht welche mir bis dahin verborgen waren.
    Singen macht mir aufgrund der geduldigen und äusserst professionellen Hilfe von Patric jetzt noch mehr Freude.

  • #6

    Nicole (Dienstag, 25 September 2018 15:54)

    Ich hatte früher klassischen Gesangsunterricht in der Schule und würde behaupten das ich nicht schlecht darin bin... mir gefällt jedoch unglaublich das ‚Gesangsvolumen‘ von Popsängern, oder anders gesagt wie manche Popsänger (Beyonce, Michael, Loren Allred usw) sehr voluminös hohe Töne unglaublich (scheinbar) leicht singen können. Patric hilft mir dabei andere Facetten meiner Stimme kennenzulernen (belting), womit ich meiner gewûnschten Stimmfarbe jedes Mal etwas näher komme. Eifach toll.

  • #5

    Markus (Montag, 02 Juli 2018 12:06)

    Singen wäre meine Passion - wenn ich nur die Töne besser treffen würde. Patric hilft mir mit Sachverstand, Kreativität, Geduld und Einfühlungsvermögen jede Woche weiter zu kommen. Tatsächlich waren schon nach kurzer Zeit Unterschiede hörbar. Der Unterricht ist fantastisch und macht grossen Spass!

  • #4

    Jeannette (Mittwoch, 20 Juni 2018 19:35)

    Ich zähle zu den älteren Semestern und singe seit Jahren mit Begeisterung, und ich hatte auch schon Gesangsunterricht. Aber jetzt durfte ich mit Patric eine komplett neue Erfahrung machen, er bietet einen Gesangsunterricht, der innovativ, kreativ, motivierend, lustvoll und überaus lehrreich ist. Und alles ganz ohne Druck, nach meinem Tempo, wie für mich gemacht. Patric zuzuhören, wie er mit seiner Stimme verschiedene Stimmungen und Farben erzeugt, ist einmalig. Vielen herzlichen Dank, Patric.

  • #3

    Marina Buff (Montag, 05 Februar 2018 00:05)

    Selber eine magische Stimme, vermittelt Patric im Unterricht mit sympathischer offener Art Freude an der Musik, reisst mich immer wieder von Neuem mit. Er geht individuell und ohne Druck auf meine Macken und vorallem meine Stimme ein. Begleitet mich durch musikalische Höhen und Tiefen mit viel Elan und immer neuen Ideen. Kann ich nur weiter empfehlen! Thanks!!!

  • #2

    Fabienne Brunner (Dienstag, 23 Januar 2018 12:09)

    Als Gesangspartnerin von Patric liegt es mir natürlich am Herzen Euch allen mitzuteilen wie ich Ihn in Zusammenarbeit mit mir erlebe. Seit nun genau einem Jahr proben Patric und ich regelmässig zusammen und jede Probe ist für mich immer wieder inspirierend und lehrreich.
    Mit viel Engagement und Leidenschaft tüftelt Patric an speziellen Arrangements, versetzt sich in die Lieder und bringt jedes Mal neue, kreative Ideen mit ein. Ihr könnt mir glauben, einen Gesangspartner suchte ich schon lange und es ist leider wirklich nicht einfach. Umso glücklicher darf ich sein einen so talentierten Musiker kennengelernt zu haben und meinen Duettpartner nennen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass er in seinen Unterrichtsstunden individuell auf Euch eigehen wird und mit euch an Euren stimmlichen Zielen arbeiten wird.
    Ich wünsche euch ganz viel Spass und Erfolg :)

  • #1

    Toggi (Donnerstag, 09 November 2017 16:18)

    Total starke Seite! Finde ich klasse.
    Wer auch immer bei dir Unterricht nimmt kann sicher sein, einen fähigen und vielseitigen Lehrer zu haben :)

 

Studio Sing-Gym| Patric Zehnder, Salstrasse 39| 8400 Winterthur

E-Mail: patric.zehnder@sing-gym.ch

Mobile: 079 626 45 21